Antrag auf Mitgliedschaft im PDF Format zum downloaden und Ausdrucken

Platzordnung

Der Jahresbeitrag für die Mitgliedschaft beträgt derzeit: (Stand 01.01.2024):

•   78,- € Einzelmitglied
  • 120,-  € Ehepaare
  • 150,- € Familien
  •   30.- € Jugendliche  (bis 18. Jahre)
  • zzgl. einer einmaligen Aufnahmegebühr von 20,00 € pro Person /Familien 50,00 €

Pflichtstunden für aktive Mitglieder im Kalenderjahr: 6, ersatzweise 15€/pro Stunde
Aktiv wird, laut Satzung, wer an mindestens 3 Übungsstunden im Jahr teilgenommen hat.

Die Abbuchung des Jahresbeitrages erfolgt am 15. März eines jeden Jahres.
Bei Eintritt bis zum 30.06. wird der volle Jahresbeitrag abgebucht und ab dem 01.07. bis zum 31.12. der halbe Jahresbeitrag.

Kündigungen sind jeweils nur 14 Tage vor dem 31.12. eines jeden Jahres, schriftlich oder per E-Mail, an den Vorstand möglich. Die Kündigung wird nur unter gleichzeitiger Rücksendung des Mitgliedsausweises an die Geschäftsstelle des BHSC rechtswirksam.

Aktuelle Ereignisse, Übungszeiten, Seminare etc. sind dem Aushang am Übungsplatz oder der Homepage zu entnehmen oder können unter info@bhsc.de erfragt werden.

Die Platzordnung gem. Aushang erkenne ich an.