Obedience-Turnier in Erzhausen

Am 24.9.22 machten sich 3 Hundesportler des BHSC mit ihren Hunden auf zum Obedience-Turnier nach Erzhausen.
Voll motiviert starteten Peter mit Timmy in der Klasse 1. Timmy war so übermotiviert, dass er bei 2 Übungen schon vor dem Kommando startete. Bei der Gruppenarbeit folgte er dann noch Peter während des Entfernens. So hat es trotz Motivation und hohen Bewertungen in den restlichen Übungen am Ende leider nicht gereicht. Beim nächsten Mal klappt’s bestimmt.
Claudia startete mit Milos in der Klasse 2. Auch Milos hatte in einigen Übungen hohe Bewertungen, leider bei der Box und der Übung 8 aber jeweils Nuller und so hat es gestern bei den beiden ebenfalls nicht gereicht.
Petra ging mit Billy in der Klasse 3 an den Start. Alle Übungen liefen gut, bis Billy leider in der allerletzten Übung die Box nicht gefunden hat und hier auch eine Null hatte. Am Ende reichte es für ein „sehr gut“. Ein schönes Ergebnis für die Zwei.
Ein toller Turniertag ist zu Ende. Danke an den Hundeverein Erzhausen für das super organisierte Turnier, die nette Bewirtung und die Gastfreundschaft.
Die „Beselicher “ kommen gerne wieder.