Rally Obedience Turnier 30. April

Ein aufregender Tag für die Rally-O-Sportler ist zu Ende. Unser 3. Rally-O Turnier am Sonntag den 30.04.2023 ist geschafft. 48 Starter, sogar 2 aus NRW.
Auch von uns sind einige an den Start gegangen:
Bei den Beginnern starteten Susanne Häusel mit Maiwenn. Sie ergatterten 89 Punkte und somit ein „Sehr Gut“.
Auch Sieglinde Hirth ging mit Moritz an den Start. Jedoch fand Moritz den Duft der Wiese schöner und somit wurde leider die Zeit überschritten.
In Klasse 1 starteten Olivia Lenz mit Wookie. Ein toller lauf mit 100 Punkten und ein „Vorzüglich“. 1. Platz
Maria Stellberg mit Tilda bekamen nach einem Super Lauf ein „Vorzüglich“ mit 99 Punkten. 2. Platz
Der 4. Platz ging an Sylvia Bendel mit Nando mit tollen 97 Punkten und auch ein „Vorzüglich“.
Elke Neumann ging mit Mia an den Start und die beiden holten sich mit 86 Punkten ein „Sehr Gut“ und den 6. Platz.
In Klasse 2 ging Brianna Lenz mit Raven an den Start. Raven war hier nicht ganz bei der Sache, was ihm den Titel „du Arsch“ einbrachte. Er kann es eigentlich viel besser. Trotzdem gab es hier mit 75 Punkten noch ein tolles „Gut“.
In Klasse 3 ging Olivia Lenz das erste mal mit Raven an den Start. Hier zeigte er dann, das er es kann. Die beiden bekamen mit 90 Punkten ein „Vorzüglich“.
Auch Sylvia Bendel ging hier mit Merlin an den Start. Mit 85 Punkten und einem „Sehr Gut“ ein tolles Ergebnis.
Ebenso ging Patrizia Martin mit Lizzy an den Start. Die beiden bekamen 68 Punkte.
Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt das alle ganz toll gemacht und ich bin sehr Stolz auf Euch.
Ich möchte mich bei allen bedanken die den Tag gestern mit mir gewuppt haben. Danke an Sylvia und Olivia in der Meldestelle. Danke an das Orga-Team für die leckere Verköstigung. Danke an meine Rally-O Truppe. Ihr seit spitze. Danke an die Richterin Sonja Weller für das faire Richten. Und! Danke an den Wettergott, der dem ein oder anderen seinen ersten Sonnenbrand dieses Jahr beschert hat.
Danke auch an unsere Sponsoren Luposan Markusmühle und Bosch Tiernahrung.