Rally Obedeince Turnier in Tausnusstein

Heute waren 3 Beselicher RO Sportler auf dem Rally Obedience Turnier beim SV OG Taunusstein zu Gast.

Renate Labudda startete heute das erste Mal für den BHSC mit Lullu in Klasse 2. Beide zeigten einen schönen Lauf. Hier und da schlichen sich ein paar Fehler ein und am Ende waren es 88 Punkte, sehr gut und Platz 5.

In Klasse 3 gingen Sylvia und Merlin an den Start. Auch hier lief es sehr gut.

Eine Wiederholung und Doppelkommandos kosteten 8 Punkte, sodass beide mit 92 Punkten, Vorzüglich und Platz 7 vom Platz gingen.

Als nächstes startete Patty mit Lissy in Klasse 3. Beide waren voll konzentriert und zeigten einen perfekten Lauf. Lediglich 3 Punkte mussten sie einbüßen und belegten einen grandiosen 3. Platz mit 97 Punkten und Vorzüglich.

Somit haben jetzt alle ihre Qualifikation für die Landesmeisterschaft erreicht.

Wir hatten einen wunderschönen Tag beim SV OG Taunusstein. Herzlichen Dank an Conny Hupka für die schönen Parcoure und das faire richten.