Obedience Turnier des VSGO Offenbach

2 Obis des BHSC machten sich gestern auf den Weg zum Obedience Turnier des VSGO Offenbach.
Hoch motiviert starteten Corinna Berger Seidl und Ayla in der Klasse 1. Alles passte zusammen, Tempo und Sauberkeit, kein Nuller in einer Übung und so erreichten die beiden ein ganz tolles V mit 283 Punkten und Platz 2. Damit haben auch sie die Qualifikation für ihre erste Landesmeisterschaft geschafft.
In der Klasse 3 zeigten auch Billy und Petra Müller eine schöne Prüfung. Leider versemmelte Billy in der Distanzarbeit eine Position und das Geruchshölzchen fiel auf dem Weg zum Fraule mal kurz auf den Boden. Am Ende reichte es für ein sehr gut.
Danke Ayla und Billy für ihre tollen Leistungen und den Spaß, den sie immer wieder vermitteln.
Ein wunderschöner Tag mit super Wetter, netten Leuten und guter Verpflegung ist zu Ende. Gerne kommen wir wieder.