JHV 2023

Wir trotzen dem Schnee und hielten unsere Jahreshauptversammlung, zwar mit nicht allzu großer Anzahl der Mitglieder, was hoffentlich nur dem Schnee zu schulden war.

Als Novum gab es in diesem Jahr Ehrungen für besondere Leistungen. So erhielten Ulla Voss als älteste aktive Turnierteilnehmerin, Brianna Lenz für besondere Leistungen in THS, Petra Müller für besondere Leistungen in Obedience, Saskia Di Paolo für besondere Leistungen in Agility und Linda Edel für ihre Vorstandsarbeit einen Ehrenpokal.

Zudem standen Neuwahlen des 2. Vorsitzenden, des Schriftführers und von Beisitzern an.

Zum 2. Vorsitzenden wurde Ferit Sümer, zur Schriftführerin Yvonne Di Paolo, zu den Beisitzern Saskia Di Paolo und Corinna Berger-Seidl gewählt.

Wir möchten auf diesem Weg noch einmal den ausgeschieden Vorstandsmitgliedern Heinz-Willi Jack und Ralf Rudolph unseren besonderen Dank für die jahrelange Vorstandsarbeit ausdrücken.

Wir freuen uns auf das Sportjahr 2023 mit Turnieren in Flyball, RallyObedience, Obedience, Agility, Hoopers, Zeltlager, Tag des Hundes und vielem mehr.