Rally Obedience Turnier in Auchbachtal

Heute machten sich 5 Rally Obedience Teams auf den Weg zum SV OG Auchbachtal.
Es war ein sehr schöner Tag und wir hatten viel Spaß.
Richterin Karin Priehäuser stellte sehr schöne Parcours.
Diesmal starteten die Hohen Klassen zuerst und Patrizia ging mit Lissy in Klasse 3 als erstes von den BHSC’ler an den Start. Es war ein sehr schöner Lauf und Lissy war super motiviert.
Leider kostete eine Verwechslung mit links und rechts geführt die beiden einige Punkte. Am Ende waren es schöne 85 Punkte und ein sehr gut. Geht doch, weiter so 👍😊
Als nächstes gingen Olivia und Raven in Klasse 3 an den Start.
Raven war etwas übermotiviert und leider nicht immer mit dem Kopf beim Frauchen. Einige Fehler summierten die Punktabzüge und somit blieben noch 55 Punkte übrig und ein teilgenommen.
Als letztes gingen Sylvia und Merlin in Klasse 3 an den Start.
Leider gab es auch hier Probleme mit rechts geführt und beim Wechsel. Das kostet leider viele Punkte.
Ansonsten war es ein sehr schöner Lauf mit 75 Punkten und ein gut.
Weiter ging es mit Klasse 2 und Brianna ging mit Raven an den Start. Hier zeigte Raven das er es kann, wenn er konzentriert ist. Beide zeigten einen sehr schönen Lauf. Belohnt wurden die beiden mit 91 Punkten und Vorzüglich. Super 👍😊
Nach der Mittagspause ging es mit Klasse 1 weiter.
Elke und Mia zeigten einen sehr schönen Lauf mit toller Fußarbeit.
Für beide war es erst der dritte Turnierstart überhaupt und leider schlichen sich auch hier einige Fehler ein. Aber mit jedem Start lernt man dazu. Weiter so, es war schön anzusehen. Beide gingen mit 67 Punkten und bestanden vom Platz.
Danke an den SV OG Auchbachtal für das gut organisierte Turnier und die gute Verpflegung. Wir hatten einen sehr schönen Tag.