Weihnachtsfeier der Hund und Kind AG

Die Arbeitsgruppe Hund und Kind feierten ihre diesjährige Weihnachtsfeier im Vereinsheim des Beselicher Hundesportclubs. Bei Weihnachtsmusik kamen die Kinder und hatten Spaß. Es wurden Weihnachtslieder gesungen, auch Solo wurde vorgesungen. Es gab Winterpunsch und die Kinder brachten ihre Weihnachtsplätzchen mit. Eine Weihnachtsgeschichte durfte auch nicht fehlen, diese wurde von Sigrid vorgetragen. Die Kinder freuten sich, was der Nikolaus so alles auf dem Hundeplatz erlebte. Jedes Kind kam bei der Geschichte mit einer persönlichen Anekdote vor.
Dann hatten die Hunde, welche als Weihnachtshunde verkleidet erschienen ihren Auftritt. Beim Spiel Hund gegen Kind wurde viel gelacht, mal waren die Kinder schneller, mal die Hunde.
Gegen Ende wurden die Geschenke verteilt, dann kamen auch schon wieder die Eltern und holten die Kinder ab. Die Zeit verging viel zu schnell.